Stücke
Startseite
Über uns
Aktuelles
Unser Team
Spielplan
Referenzen
Gästebuch

Das Zuckertraumtheater erzählt seine Geschichten mit viel Humor und Liebe, tiefsinnig und clownesk, frech und poetisch. Unsere phantasievolle Komposition aus Schauspiel, Musik, Puppentheater und Mitmachtheater spricht alle Sinne an und verzaubert kleine und große Zuschauer.

Das Zuckertraumtheater ist ein mobiles Kindertheater in Berlin, das im Mai 2005 von Giuliana Fanelli und Catherina Wörndl gegründet wurde. Unser Ensemble besteht aus professionellen Schauspielern und Theater-pädagogen. Wir entwickeln unsere Theaterstücke selbst und haben in zahlreichen Vorstellungen in Theatern, Kindergärten, Schulen, Schülerläden, Eltern-Kind-Cafés, Einkaufszentren, bei Veranstaltungen, Feiern, Festivals, Kindergeburtstagen, auf Straßenfesten und in Kirchengemeinden unser Publikum begeistert.

CD bestellen
Kontakt
Impressum